Green Tech Cluster ist Guinness Weltrekordhalter und Schrott24 war dabei

Green Tech Cluster ist Guinness Weltrekordhalter und Schrott24 war dabei

Gefällt Ihnen dieser Artikel? Teilen Sie den Blog ganz einfach!

Green Tech Cluster ist Guinness Weltrekordhalter und Schrott24 war dabei

Wir freuen uns, Teil des Green Tech Clusters zu sein, und waren am Montag, 09.07.2018 am Green Tech Cluster Empfang im aiola im Schloss in Graz zusammen mit rund 200 Gleichgesinnten aus der steirischen Wirtschaft, Forschung, Politik und Wissenschaft dabei. Gemeinsam mit zahlreichen Cluster-Partnern bauten wir das "Weltgrößte Mosaik aus Recyclingmaterial" und dürfen uns jetzt zu den Guinness Weltrekordhaltern zählen. Auf einer Fläche von 456 m² wurden 5388 Eierkartons in Form einer weiß-grünen LED-Lampe als Symbol für die steirische Innovationskraft, mit mehr als 5000 gemeinsam generierten Ideen, gelegt.  Der Abend klang mit Networking in tollem Ambiente aus.

Green Tech Cluster Weltrekord

Foto: Green Tech Cluster

 

Lesen Sie mehr zum Green Tech Cluster Empfang

 

Gefällt Ihnen dieser Artikel? Teilen Sie den Blog ganz einfach!